ENTWICKLUNG, EINFÜHRUNG SOWIE BERaTUNG UND BETREUUNG

Entwicklung und Einführung von Qualitäts-Management Systemen (QMS).

Beratung und Betreuung des QMS für und bis zur Zertifizierung nach ISO EN 9001.

Beratung und Projektmanagement für einzelne Bestandteile des QMS, wie:

 

»  Risikobewertung, Risiko-Management
»  Change-Management
»  Dokumentenmanagement (Standards und SOPs)
»  Konzeption, Durchführung und Nachhalten von Trainings
» Coaching von Mitarbeitern und Dienstleistern

» Managen von Prozesslücken und Inkonsistenzen (Deviation und CAPA)
» Reklamationsbearbeitung
» Geschäftspartnermanagement
» Vorbereitung und Durchführung/Teilnahme an Selbstinspektionen und Audit

 

DAS QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM – ANFORDERUNGEN UND ZIELE FÜR EIN PHARMAZEUTISCHES UNTERNEHMEN

Grafik Qualitaetsmanagement

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Wir verwenden keine Tracking Cookies. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.